Über mich

Leidenschaftlicher Fotograf, Marketingexperte, Autodidakt

Die Initialzündung für mich, sich intensiv mit der Fotografie zu befassen, war eine Spiegelreflexkamera, die ich zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekam. Seit diesem Zeitpunkt experimentierte ich viel mit Aufnahmetechniken und Bildperspektiven, besuchte zahlreiche Workshops von international erfolgreichen Fotografen und eignete mir ein umfangreiches Praxis-Know-how an.

 

Bevor ich mich Anfang  2016 als Fotograf selbständig machte, arbeitete ich mehrere Jahre als Marketingleiter in einem IT-Unternehmen. Ich weiß deswegen sehr genau, auf was es bei Marketing und Werbung ankommt.


Den eigenen Stil finden, weiterentwickeln, perfektionieren

Seit mittlerweile acht Jahren portraitierte ich mit großer Leidenschaft und Gespür für die kleinen Details Personen, Events und die Natur. Dabei entwickelte ich meinen eigenen Stil ständig weiter. Besonders faszinieren mich Bilder mit einer natürlichen, unbefangenen Ausstrahlung. Dafür arbeite ich viel ohne Blitz und mit offener Blende. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich meine Arbeit liebe und gerne mit Menschen zusammen arbeite.

Christian Lorenz Fotovideografie

Rilkestr. 15

86199 Augsburg

Mail: info@christian-lorenz.net

Telefon: +49 821 58936014

Mobil:   +49 170 2035508