Luftaufnahmen

Luftaufnahmen für Hausbesitzer, Immobilienmakler und Eventsveranstalter

Steigen Sie in ungeahnte Höhen auf! Besonders für Hausbesitzer, Immobilienmakler und Architekten bieten sich mit Luftaufnahmen hervorragende Möglichkeiten, eine Immobilie ausdrucksstark in Szene zu setzen. Darüber hinaus lassen sich mit einer Flugdrohne auch Events wie z.B. Messen oder Open-Air-Konzerte eindrucksvoll aus der Luft einfangen – und sich so die Dimensionen für werbliche Maßnahmen bildstark veranschaulichen.

Hochauflösende Bildaufnahmen mit Flugdrohne

Mit meiner Flugdrohne realisiere ich professionelle Luftbildaufnahmen für Werbezwecken oder für andere Verwendungen. An der Drohne ist eine 16 Mega-Pixel-Kamera befestigt, die aus einer Höhe bis zu 100 Metern (gesetzlich erlaubte Maximalhöhe) gestochen scharfe, hochauflösende Fotoaufnahmen ermöglicht. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich alle geltenden Gesetzesvorschriften zum Betrieb einer Flugdrohne.

  • Luftaufnahmen mit moderner Flugdrohne
  • hochauflösende Bilder mit 16 Mega-Pixel-Kamera
  • Aufnahmen aus bis zu 100 Metern Höhe
  • inkl. Bildbearbeitung und Vorselektion
  • Bilder einfach über Online-Galerie downloaden

Christian Lorenz Fotovideografie

Rilkestr. 15

86199 Augsburg

Mail: info@christian-lorenz.net

Telefon: +49 821 58936014

Mobil:   +49 170 2035508